Businesstreff – Aktuell

Mein Weg zur Energiemedizin und Biokybernetik

Das unterschätzte Vertriebsmodell

Meine Reise in die Welt der Energiemedizin begann 2009. Zu dieser Zeit hatte ich schon seit 2 Jahren massive Schlafstörungen und häufig Kopf -und Nackenschmerzen. So heftig, dass ich oft außer Gefecht gesetzt war oder nur mit starken Schmerzmitteln arbeitsfähig war.

Ich war bei vielen Ärzten und hatte auch andere Methoden, wie zum Beispiel Hypnose, ausprobiert. Jedoch konnte mir keiner so wirklich helfen oder auch erklären, woher das kommt.

Durch eine Reha in einer ganzheitlichen Klinik, die auch Komplementärmedizin einsetzte, lernte ich viel Neues kennen und meine Neugier war geweckt. Danach begann mein Weg der Heilung …

… über den Kirsten Bold, Inhaberin der Coaching -und Gesundheitspraxis „Sinneswandlung“ berichten wird. Freuen Sie sich auf eine spannende Reise.

 

 

Mittwoch, 17. August 2022 um 19.00 Uhr statt.

Präsenz
Es gilt die 3-G-Regel!

Ort
Vinarmarium, Emmeransstraße 34, 55116 Mainz

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Da die Plätze auf 20 Teilnehmer/innen begrenzt sind, bitten wir um eine
Anmeldung unter: elisabeth.kolz@eule-mainz.de
Für unsere Mitglieder ist die Teilnahme natürlich kostenfrei, Gäste zahlen 10,- Euro, Studierende erhalten eine Ermäßigung und zahlen 5,- Euro.
Im Preis sind alkoholfreie Kaltgetränke enthalten.

Wie immer haben Sie nach dem Impulsvortrag Zeit für den Gedankenaustausch mit den Referenten und das unternehmerische Netzwerken.
„E.U.L.E. & friends“ steht für das Netzwerk von E.U.L.E. e.V., das sich aus Mitgliedern und langjährigen Netzwerkpartnern zusammensetzt.