29 Sep

Workshop: Verkaufen ist unanständig

und gehört sich nicht, oder….?

Wie oft standen Sie vor einem potenziellen Kunden und haben genau das gedacht? Dabei wissen Sie als Experte doch am Besten, mit welchem Produkt Sie ihm weiterhelfen können.

Dennoch wollen Sie ihm nichts „aufschwatzen“ oder etwas verkaufen, was er sich nicht leisten kann. Es entsteht die Angst, Ihren Kunden zu verlieren und es bleibt ein ungutes
Gefühl.
Dabei ist Verkaufen doch kundenorientierte Wunscherfüllung!
In diesem Workshop lernen Sie, wie „glückliches Verkaufen“ geht. Denn Verkaufen ist nicht nur Technik, sondern es geht darum, die alten Muster und Blockaden, die Ihnen ein ungutes Gefühl dabei geben, aufzulösen.
Inhalte u.a. sind:
  1. Alte Muster und Glaubenssätze erkennen und auflösen
  2. Positive Körpersprache
  3. Vertrauensbrücke bauen
  4. Wer richtig fragt, der führt
  5. Unsinnsworte
  6. Vom ICH zum SIE
  7. Mentaltraining

Ihre Referentin:
Kirsten Bold, Sinneswandlung
E-Mail: mail@sinneswandlung.de
Kirsten Bold hat vielfache Ausbildungen und ist unter anderem systemischer und psychologischer Business Coach. Sie hat über 25 Jahre Erfahrung als selbstständige Vertriebs- und Seminarleiterin. Mit ihrem Unternehmen haben sie und ihr Team vielen
Menschen, vor allem Gründern, geholfen erfolgreich zu werden. Hauptsächlich
war sie für die dermatologische Kosmetikindustrie in den Bereichen Kosmetikinstitut, Hotel, Apotheke, Ärzte und Heilpraktiker tätig. Für sie steht schon immer der Mensch im Mittelpunkt. Denn jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter!

Wann findet der Workshop statt?
Samstag, 13. Oktober 2018 von 10 bis 17 Uhr im Vinarmarium,
Emmeransstraße 34, 55116 Mainz
Gruppengröße: Mindestens 6, maximal 18 Teilnehmer/innen
Ihre Investition: Neben Ihrer Zeit investieren Sie 175,- € zzgl. MwSt. inkl. Wasser, Saft, Kaffee und Snacks
Ihre Anmeldung ist verbindlich nach Zahlung der Gebühr auf das Konto: E.U.L.E. e.V. bei der Sparkasse Mainz, IBAN: DE91 5505 0120 0000 0108 92