29 Jun

Wer suchet, der findet

oder wie man über LinkedIN sein Netzwerk erweitert
Ein bestehendes Netzwerk ist super, aber als Gründer:in hat man oftmals noch kein
Netzwerk, oder aber man stößt an dessen Grenze. Es gilt neue Wege zur Erweiterung
seines Netzwerks zu finden, um schließlich für sich und sein Unternehmen Neukunden
zu gewinnen. Eine gute Möglichkeit zur Horizonterweiterung ist das weltweit größte
B2B-Netzwerk LinkedIN.

Damit man hier nicht die viel zitierte Nadel im Heuhaufen sucht, sind eine gute
Vorbereitung, gezielte Strategien und Vorgehensweisen gefragt Es gilt Stillstand zu
vermeiden, denn wer stehen bleibt, steht im Weg; meistens sich selbst.

Dr. Ralf Giskow, Inhaber des Beratungsunternehmens rg consulting mainz gibt einen
Einblick in LinkedIN und zeigt Möglichkeiten auf, wie man sein Netzwerk aktiv erweitern
und pflegen kann.

Mittwoch 16. Juni 2021 um 19.00 Uhr