04 Okt

Mein Weg zur Energiemedizin und Biokybernetik

Das unterschätzte Vertriebsmodell

Meine Reise in die Welt der Energiemedizin begann 2009. Zu dieser Zeit hatte ich schon seit 2 Jahren massive Schlafstörungen und häufig Kopf -und Nackenschmerzen. So heftig, dass ich oft außer Gefecht gesetzt war oder nur mit starken Schmerzmitteln arbeitsfähig war.

Ich war bei vielen Ärzten und hatte auch andere Methoden, wie zum Beispiel Hypnose, ausprobiert. Jedoch konnte mir keiner so wirklich helfen oder auch erklären, woher das kommt.

Durch eine Reha in einer ganzheitlichen Klinik, die auch Komplementärmedizin einsetzte, lernte ich viel Neues kennen und meine Neugier war geweckt. Danach begann mein Weg der Heilung …

… über den Kirsten Bold, Inhaberin der Coaching -und Gesundheitspraxis „Sinneswandlung“ berichten wird. Freuen Sie sich auf eine spannende Reise.

Mittwoch, 17. August 2022 um 19.00 Uhr statt.